Danke!

Liebe Kunstfreunde und Freundinnen,
 
2015 ist fast vorbei und ein weiteres künstlerisches Jahr geht vorbei. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchern und Interessenten, meiner Ausstellungen und Konzerte ganz herzlich bedanken. Es ist als noch junger Künstler und Musiker nicht leicht Fuß zu fassen und Gehör zu finden, und da freut es mich besonders, dass ich jetzt schon so treue Fans habe, die ich immer wieder auf meinen Ausstellungen und Konzerten wiedertreffe. Das freut mich jedes mal aufs Neue und motiviert mich ungemein, Danke! Ich hoffe sie alle in 2016 und darüber hinaus recht oft wiederzusehen.
 
Ich hatte die Gelegenheit, bei vielen tollen Ausstellungen, Konzerten Projekten aller Art mitzuwirken. Dafür möchte mich ich auch noch einmal ganz herzlich vor allem bei denen bedanken, die mich unterstützt haben und mir diese fantastischen Möglichkeiten geboten haben. Ich hoffe, dass sich auch in nächster Zeit in 2016 viele neue interessante Ausstellungen/Konzerte/Projekte ergeben werden.
 
Zu den Höhepunkten zählen für mich die Ausstellung im GIS Stade “The World Falls Asleep and I Wake Up”, die jährliche Adventsausstellung bei der KVG, das Projekt “Schwarzwert” in der Galerie Eckendonk, die Nacht der Kneipen in Lauenburg im Restaurant Le Rufer, die Ausstellung in Buxtehude in der Buchhandlung “Schwarz auf Weiß”, die AlsterArt in Hamburg, Taste – das Festival der Künste in Altona und noch vieles mehr.
 
Für nächstes Jahr ist schon einiges geplant, unter anderem die neue Skateboard Serie mit der englischen Firma “Ridge”, sowie mein großes Projekt “Life Goes On With Or Without You” in Himmelpforten Ende Januar/Anfang Februar. Es handelt sich dabei um eine dreiteilige Veranstaltung. Dazu gehört ein Konzert in der St. Marienkirche, sowie eine Ausstellung und eine Lesung in der Villa von Issendorff in Himmelpforten. Darauf freue ich mich schon sehr.
 
Nach der äußerst positiven Rückmeldung bei der KVG Adventsausstellung, werde ich das Thema Porzellan wieder verstärkt aufnehmen. Wie viele von Ihnen wissen, habe ich bis jetzt leider nur negative Antworten auf meine Anfragen bei Porzellanfirmen bekommen, aber 2016 möchte ich um so mehr die Gelegenheit nutzen, mit Firmen Kontakt aufzunehmen, damit meine Serie “Constellation” endlich in Produktion gehen kann. Ich bin da sehr motiviert und zuversichtlich. Weiterhin werde ich meiner schriftstellerische Tätigkeit, auch nach der vielen positiven Resonanz, verstärkt nachgehen.
 
Nun möchte ich allen einfach noch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2016 wünschen! Ich freue mich darauf, sie alle bei der einen oder anderen Veranstaltung wiederzusehen :) Bis Bald!

Beste Grüße, Kyle Egret

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Spencer Mclane (Sonntag, 05 Februar 2017 07:34)


    Hello, I enjoy reading through your article. I like to write a little comment to support you.

  • #2

    Katharine Jeanbaptiste (Montag, 06 Februar 2017 04:32)


    Thanks for every other excellent article. The place else could anyone get that type of info in such a perfect manner of writing? I have a presentation next week, and I am at the search for such info.